Veranstaltungsberichte

Ein kleiner Auszug aus unseren Veranstaltungen und Rückmeldungen (Kundenfeedback) unserer Kunden.

02.12.2017

TED System mieten - Betreuung
1000 TED-Geräte 2 Einsatztage

Der zweite Einsatz, in nur 4 Tagen, mit 1000 Geräten über 2 Einsatztage! In den letzten 2-3 Wochen hatten wir somit über 4000 Geräte Einsatztage. Über alle Geräte, ob mit oder ohne Betreuung. Ein Meilenstein! 

01.12.2017

TED System mieten - Dry Hire

Sehr geehrter Herr Rumprecht,
der Einsatz Ihrer TED-Geräte war ein voller Erfolg im Rahmen unserer Veranstaltung. An zwei der Gäste haben wir Ihre Kontaktdaten weitergegeben. Falls sich die ... für ... und ... oder das ... melden, ist das ein Effekt unserer Veranstaltung.

29.11.2017

TED System mieten - Betreuung
1000 Geräte

Endlich mal wieder ein Einsatz mit 1000 Geräten der Erfolgreich zu Ende gebracht wurde. Mit Fragen die Ad-hoc auf die riesen Leinwand gebracht wurden via PIP.

23.11.2017

TED System mieten - Dry Hire
1000 TED-Geräte im Einsatz!

Es sind 13 TED-System Anlagen im Einsatz, bei unseren Dry Hire Kunden.
Mit 25 bis 160 Geräten. 
Das haben wir auch nicht so oft!

Allein in Berlin sind im Einsatz:
5 TED-Systeme mit je 70 TED-Geräte (350 TED-Geräte), die parallel betrieben werden. Jedes System arbeitet auf einem anderen Funkkanal (1,3,5 und 7). Und ein System mit 100 TED-Geräten, bei einem unserer Stammkunden (seit 4 Jahren). 

Ein TED-System mit 25 TED-Geräten wurde am 17. Nov. um 11:30 bestellt und um 14:30 Uhr versendet. Da die Abstimmung am Do. den 23. Nov. stattfindet und der 22. Nov., in diesem Bundesland, ein Feiertag ist. Die Fragen wurden erst am Montag Nachmittag, den 20. Nov. geliefert. Sofort erstellt und dem Kunden per Mail, noch am selben Tag, zugesendet!
Alle Einstellungen, des TED-Systems, sind fester Bestandteil der PowerPoint Präsentation. 

16.11.2017

TED System Verkauf - 600 TED-Geräte in 22 Tagen

Ein neuer Rekord für uns!
Der letzte Kaufkunde setzte neue Maßstäbe. Vor 5 Wochen holte sich dieser ein Angebot, über ein TED-System Set mit 50 Geräten, ein. Am 16.11. änderte er seinen Anfrage in 4 Systeme, mit je 50 Geräten, um. Mit unterschiedlichen Frequenzen, da diese örtlich und zeitlich parallel betrieben werden. Um Besuchergruppen zu befragen. Das Angebot wurde um 16:23 Uhr versendet, und um 16:44 Uhr wurde es bereits bestätigt.

November, 2017

Miete: CME Fortbildung - Bayer Vital

Seit nunmehr 5 Jahren setzt die Firma Bayer auf unser TED-System. Diese Veranstaltung findet bis zu zwei mal im Jahr statt.
Das TED System ist die tragende Säule der gesamten Veranstaltung.

Oktober, 2017

Miete: Wahlen - Mitgiederversammlung

Ein deutscher Sportverband setzt unser TED-System, das erste Mal, bei seiner Mitgliederversammlungen -ERFOLGREICH- ein.

Wie hier, unter WAHLEN dargelegt, wurde, für alle im Saal sichtbar dargestellt ob von einem TED-Abstimmungsgrät eine Stimme abgegeben wurde.

Von den 126 Stimmberechtigten Telnehmern war zu sehen,
ob sich die Farbe der entsprechenden Nummer von:
GRAU, noch keine Stimme abgegeben, nach
GRÜN, Stimme abgegeben, verändert hat.

Da bei der Berechnung der Prozentwerte, die Stimmen der Enthaltungen nicht zu berücksichtigen waren, kamen hier wieder die neuen Formel Editor Funktionen, der Professional Software Version, mehr als erfolgreichen, zum Einsatz.

August, 2017

Miete: PLUS Geräte - 10%

Wir senken, nach 3 Jahren, erneut den Mietpreis unserer Großen PLUS TED Geräte.

August, 2017

TED-mieten.de NEUE Intenetseite

Es ist so weit, nach langer langer Planung, und viel Arbeit, die in die neue Internetseite gesteckt wurde, stellen wir diese nun online. Änderungen, Anpassungen und Erweiterungen erfolgen nun Live im laufenden Betrieb ... so wie eine Abstimmung mit TED Geräten immer Live ist. Wir sind es nicht ander gewohnt.

Juni, 2017

Miete: Wahlen - Mitgliederveranstaltung

Personenbezogene Geräte mit Stimmrechten.

Seit nunmehr 5 Jahren betreut RUMPRECHT Veranstaltungstechnik, mehr als erfolgreich, diese Veranstaltung. ZUM ERSTEN MAL KAM HIER JEDOCH DER NEUE FORMELEDITOR ZUM EINSATZ!

Wie hier, unter WAHLEN dargelegt, wurde, für alle im Saal sichtbar dargestellt ob von einem TED-Abstimmungsgrät eine Stimme abgegeben wurde.

Von den ca. 100 Stimmberechtigten Teilnehmern war zu sehen ob die entsprechende Nummer Ihre Farbe von GRAU, noch keine Stimme abgegeben, nach GRÜN, Stimme abgegeben hat.

Da bei der Berechnung  der Prozentwerte, die Stimmen der Enthaltungen nicht zu berücksichtigen waren, kamen hier die neuen Formel Editor Funktionen, der Professional Software Version, mehr als erfolgreichen -DAS ERSTE MAL- zum Einsatz.

01.12.2016

Dry Hire

Hallo Herr Rumprecht, der Koffer ist auf dem Weg zu Ihnen zurück. Vielen Dank für dieses tolle System, es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

12.10.2016

TED System Verkauf

Lieber Herr Rumprecht, Besten Dank für die schnelle Lieferung; das Paket ist gestern morgen angekommen. In der Nacht hatte ich etwas Zeit, mir das System anzusehen und ich muss sagen, dass ich einigendermaßen beeindruckt bin. Sämtliche Probleme, die ich mit "DEM ANDREN SYSTEM." hatte, sind nicht aufgetreten, selbst die Installation funktionierte, ohne dass ich mich um Macroeinstellungen und um das PowerPoint Sicherheitscenter kümmern musste. Es lief einfach! Auch die Umstellung meiner bisherigen Präsentationen auf ihr System funktionierte erstaunlich schnell. Ich bin vor allem angetan von den vielen Möglichkeiten, die Ausgabe zu gestalten und die Fragen flexibel mit den Graphiken zu verknüpfen. Am Wochenende habe ich den ersten Einsatz vor einer recht anspruchsvollen Kohorte von Psychotherapeuten. Bin echt gespannt.

13.05.2015

Dry Hire

Lieber Herr Rumprecht, das System ging heute vollständig an Sie zurück. Die Abstimmungen haben einwandfrei funktioniert und mit dem System bin ich sehr zufrieden. Und an dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich für Ihren Service bedanken. Ich hoffe, dass das Paket trotz des Feiertages am 15.05. bei Ihnen eintrifft.

07.05.2015

TED System Verkauf

Telefon Gedächtnisprotokoll: Herr Rumprecht das neue Abstimmungssystem ist einfach Genial ... der Hammer, nicht zu vergleichen mit dem alten Kram. Allein im letzten Monat (04.2015) haben ca. 1800 Jugendliche bei bis zu 30 Fragen, fast täglich, damit abgestimmt. Bei dem alten System war das Batteriefach schnell defekt, nicht mehr zu verwenden, und die Geräte sahen aus … sie wissen ja wie die Jugendlichen damit umgehen. Ich mache überall Werbung für Sie, ich ärgere mich das ich vorher das andere System gekauft habe. (TED System mit 100 Abstimmungsgeräten, Ersatz für bestehendes System)

Mai, 2015

Dry Hire

... das TED System ist gestern angekommen und mein Chef ist ganz begeistert. Die Umsetzung ist, wie sie gesagt haben, ein Kinderspiel und die Darstellung wirklich klasse. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.

Februar, 2015

Dry Hire

Telefon Gedächtnisprotokoll: Herr Rumprecht das System ist angekommen und funktioniert einfach super, Sie haben aber nix anderes erwartet ...

Dezember, 2014

Dry Hire

Weihnachtsfeier Team Quiz: Es spielten 50 Teilnehmer in 5 Teams gegeneinander. Nach je drei mal 20 Fragen wurde das Teamranking, des aktuellen Frageblockes, und die Top Spieler je Team angezeigt. Zum Schluss wurde über alle Fragen das beste Team, der beste Spieler je Team und der beste Spieler über alle Teilnehmer bekanntgegeben.

November, 2014

Miete: Mit Betreuung

PRIVATE GIG OR PRIVATE JET 20 Kandidatinnen stellten sich dem Quiz von essence & MTV. Nach 23 Quiz Fragen, mit unserem TED System, entschied sich die Gewinnerin gegen 12:00 Uhr für „PRIVATE JET“ und verließ kurz darauf das 25hours hotel bikini berlin um den Private Jet zu erreichen der Sie zum, am selben Abend in Glasgow stattfindenden, MTV Europeanaward brachte.

September, 2012

Miete: Mit Betreuung - ARS Diabetes meeting

Many thanks Manuel for all your help with the event on Sunday. It was very successful.

September, 2012

Mietveranstaltung - Mit Betreuung

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass mein Chef, als auch die Besucher viel Freude an den Votings hatten. Es wurde in der Abschlussansage explizit auf die gute technische Unterstützung hingewiesen.
Ich persönlich, sehe nicht nur Ihre Arbeit und Ihr technisches Equipment, sondern insbesondere Ihre Art und Professionalität, eine Auseinandersetzung mit anderen zu verhindern und so den Erfolg der Veranstaltung sicher zu stellen.